Zuhause im Landgasthof

Wir verfügen insgesamt über 17, mit Liebe zum Detail eingerichteten, Gästezimmer. Unsere im eleganten und zeitgenössischen Landhausstil ausgestatteten Einzel-, Doppel oder Familienzimmer bieten (fast) alle denselben Komfort:

Moderne Badezimmer mit Dusche und WC, SAT-TV, teilweise Föhn und Balkon, Lift und kostenloser Breitbandinternetzugang.

Wir dürfen zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland bei uns begrüßen. So beherbergen wir auch regelmäßig Gäste und Mitarbeiter bekannter Unternehmen aus unserer Region. Da diese teilweise langfristig unsere Gastfreundschaft genießen, haben wir eine gemeinsame Küche eingerichtet, um die Möglichkeit von Selbstversorgung ermöglichen zu können. Wir freuen uns sehr über regionale Partnerschaften und gemeinsame, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Preise

Für Preise und weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte
unter der Telefonnummer: +43 6277/8233 oder
per Mail: stefan.walkner(at)der.wirt.at